Sonntag, 2. Dezember 2012

Teenas Tipps - Challenge #71

Ein bisschen wehmütig schreibe ich diesen Post. Aber erst einmal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.
Gestern ist die 71. Challenge auf Teenas Tipps gestartet. Leider ist diese Challenge auch die letzte. Teena hat sich schweren Herzens dazu entschieden den Blog zu schließen. Es ist echt schade, aber ich kann sie auch sehr gut verstehen.
Für diese letzte Challenge hat sie sich noch einmal einen tollen Sketch ausgedacht. Hier ist meine Umsetzung.
Und, seid ihr dabei? Wir würden uns echt freuen beim letzten Mal noch mal richtig viele Einsendungen zu haben.
Es war eine tolle Zeit im Design Team und ich habe immer wieder gerne die Challenges vorbereitet. Danke an das tolle Design Team und vor allem DANKE an Teena! Es war toll!

Habt noch einen schönen Sonntag-Abend!

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...