Freitag, 30. November 2012

Layouts, Weihnachtsmarkt und mehr...

Ihr Lieben,
ich pausiere heute einmal mit dem Foto-Frage-Freitag und zeige euch mal wieder ein paar Layouts von mir. Jaha, zwischendurch scrappe ich nämlich aus ;)

Das erste Layout ist über unsere Beauty-Party. Ne was ein Spaß - und nächste Woche findet sie bei mir statt.

Das zweite Layout zeigt meinen Urlaub im Herbst unter dem Motto "Summer´s back". Ach ja, Sonne und warm, das könnten wir jetzt auch gebrauchen. Aber nein, ich freue mich schon auf den ersten Schnee :)

Das Wochenende in Düsseldorf war übrigens klasse - shoppen, quatschen, Weihnachtsmarkt - alles, was wir uns vorgenommen haben ;) Und jede Menge Spaß!
So Mädels, ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und ein tolles Wochenende!
Ich freu mich sehr auf das von Fräulein Ordnung organisierte Bloggerfrühstück morgen in Münster und ein analoges Treffen dort mit Jules, Gesa, Nike, Leila, Nele und den anderen Bloggern.

1 Kommentar:

  1. Oooh ich freu mich auch schon - morgen! Erst darf ich 2 Päckchen auspacken und dann noch Bloggerinnen treffen, und danach krieg ich Familienbesuch - was will man mehr an einem ersten Adventswochenende? :-)
    Viele liebe Grüße! Und bis morgen :-D
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...