Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen #3

Immer wieder Sonntags bei Frau Liebe - die 7 Sachen.
Auch heute gibt es wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine Hänge gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Mein Sonntag war sehr relaxt...
Guten Morgen! Gardinen zur Seite geschoben und in den grauen Himmel geblickt.

Frühstücken mit leckeren Getränken.

Crafty Day! Schon ein bisschen Adventsvorbereitungen treffen.

Leckeres Apfeltiramisu machen mit der Mascarpone aus der Brandnooz-Box Oktober.

In alten Adventstagebüchern stöbern und blättern.

Die Geburtstage in meinen neuen Kalender eintragen.

Den Fernseher einschalten und Tatort schauen.

So, das waren meine 7 Sachen für diesen Sonntag. Ich husche jetzt ab ins Bett. Euch einen guten Start in die Woche morgen.

1 Kommentar:

  1. yeah, schöner sonntag bei dir!!! ich muss erstmal noch hier richtig angekommen... immer noch total blogst-geflasht und noch am verarbeiten... es folgen bestimmt gefühlte 5387590 Posts über hamburg in den nächsten wochen ;-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...