Montag, 1. Oktober 2012

Teenas Tipps - Challenge #69

Ab heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps. Nachdem ich letzten Monat pausiert habe bin ich heute wieder dabei und es gibt endlich wieder ein Layout von mir.
Das Thema für diesen Monat lautet: Benutze eine (oder mehrere) Spielkarte auf eurem Layout.

Da ich kein Kartenspiel auseinander reißen wollte habe ich eine Bingo-Karte aus meinem Fundus verwendet. Dann mal los, hier ist mein Werk...
Das Foto ist im Sommerurlaub am Gardasee entstanden. Dort sind wir auf dem Monte Baldo, dem höchsten Berg in der Region. Dort hatte man eine wahnsinnige Aussicht über den Gardasee. Es war einfach toll.

So, Lust bekommen - seid ihr auch dabei bei der Challenge? Es gibt wieder etwas Tolles zu gewinnen.

Während ihr diesen Post lest befinde ich mich 3231 km (Luftlinie) weiter südlich auf Fuerteventura :) 
Habt noch eine tolle Zeit und bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...