Montag, 6. Februar 2012

Wochenrückblick #5

Zum Wochenstart gibt es bei mir wieder den Wochenrückblick von Fräulein Julia.
Wie war eure letzte Woche?


KW 05/2012
|Gesehen|
Ziemlich beste Freunde. Halbfinale von "The Voice of Germany".

|Gehört| Vollplaybacktheater - Die 3 ??? und die schwarze Katze.
|Gelesen| Den Serienguide einer alten Lieblingsserie
|Getan| Gescrappt ohne Ende. Oreo Cakepops.
|Gegessen| Filetsteak mit Pommes.
|Getrunken| Tropical Cooler.
|Gefreut| Dass es jetzt endlich winterlich ist und auch noch so schön sonnig dabei.
|Geärgert|
Dass ich jeden Morgen mein Auto frei kratzen muss.
|Gelacht| Über das Ameisen-Spiel auf meinem Handy.
|Geplant| Neue Rezepte auszuprobieren.
|Gekauft| Essen für die nächste Woche.
|Geklickt| Mal wieder Project Life-Seiten.

Und noch schnell ein Bild meiner Oreo Cakepops, die ich am Wochenende gemacht habe. Die habe ich hier entdeckt.

  

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...