Freitag, 11. Februar 2011

Veränderung und so...

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt probiere ich gerade auf meinem Blog ein wenig herum. Ich möchte gerne ein neues Design haben, aber ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden.

Also bitte nicht wundern, wenn es noch ein wenig unstrukturiert hier wirkt. Am Wochenende werde ich mich mit einem neuen Design beschäftigen und dann bin ich mit meinem Blog hoffentlich auch wieder glücklich.

Passend zum Wochenende kommt jetzt noch der Freitags-Füller:

1. Genau heute ist einfach blödes Wetter.

2. Bei manchen Leuten packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft mal wieder unnützes Zeug wegzuwerfen.

4. Wochenende - ich freu mich drauf!

5. Als allererstes muss ich heute unsere Wohnung saugen :)

6. Man muss oft den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Land betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit den Mädels, morgen habe ich meine Blog-Veränderung geplant und Sonntag möchte ich schön scrappen!


Schaut doch mal bei der Scrapbook-Werkstatt vorbei. Die haben auf Ihrer Facebook-Seite eine tolle Material-Challenge... Ich habe mein Material schon gepostet:

Denke ich werde am Wochenende schon anfangen ein Layout damit zu werkeln.

Einen schönen Freitag euch!


1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich ja mal auf deine Veränderungen gespannt! Ich freu mich auch schon so aufs Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...