Mittwoch, 18. August 2010

Porto 2006

Vor meinem Urlaub hatte ich ja versprochen euch noch das Porto-Minialbum zu zeigen, was ich gewerkelt habe. Hier ist es nun.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Mini mit Ringmechanik etc. selber gemacht habe und ich bin echt zufrieden damit. Statt Buchbinderleinen habe ich PP genommen.

Hier kommen noch ein paar der Innenseiten:


Wenn ihr drauf klickt, könnt ihr euch die Bilder auch größer anschauen.

Heute Abend ist endlich wieder OWL-Crop. Die letzten Male konnte ich leider nicht und daher bin ich schon etwas auf Entzug *lach* Wir treffen uns heute Abend bei der lieben Sina. Freu mich schon sehr auf euch alle!

Dann will ich mal meinen letzten Urlaubstag heute noch genießen und an meinem Travel-Journal über die USA-Reise weiter machen. Sobald es fertig ist zeige ich es euch natürlich.
Morgen geht die Arbeit wieder los und ich hoffe nach 2,5 Wochen Urlaub liegt nicht mein ganzer Schreibtisch voller Arbeit.

Also, einen schönen Tag euch noch,
Anja

Sonntag, 15. August 2010

wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

wir sind zurück. 2 Wochen USA sind leider schon wieder vorbei und gestern Mittag ist unser Flieger wieder sicher in Düsseldorf gelandet.

Hier sind die ersten kleinen Eindrücke von unseren Stationen. Mehr gibt es dann, wenn das Travel Journal komplett fertig ist mit Bildern.

Times Square in New York

Blick vom Empire State Building


Blick auf die Bar in unserem Hote in Fort Myers


Der Strand in Miami Beach


Unser Hotel in Miami Beach

Jetzt geht es erstmal ans Wäsche waschen, Fotos sortieren, Travel Journal vervollständigen etc. Zum Glück muss ich erst am Donnerstag wieder arbeiten...

Ich hoffe, dass ich euch bald auch wieder neue Werke zeigen kann.
Bis dahin noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe, Anja