Montag, 21. Juni 2010

Leider...

...ist mein Kurzurlaub und das Wochenende schon wieder vorbei :(
Ich war bei meiner Inga in Landau. Hach, was war das schön! Wir haben unheimlich viel gequatscht, gekocht, gescrappt, Fußball geschaut...
Hier sind ein paar Eindrücke...

Wir waren im kleinen, süßen Zoo von Landau. Nicht groß, aber echt total schön angelegt.

Wir haben Fußball geschaut und ein lecker Eis musste nach dem blöden Spiel der Deutschen sein. Es schmeckte so lecker, wie es aussieht *mmh*

Gar nicht so leicht ein richtig gutes Springfoto hinzubekommen... Vor allem, wenn man Zuschauer dabei hat *lach*

Diverse Bäume mussten für unser Fotoshooting herhalten.

Neben leckeren Feta-Tomaten-Spaghetti und Pizza haben wir auch lecker Bounty-Muffins gebacken. Gescrappt haben wir natürlich auch und so sah das Chaos zwischendurch aus. Nebenbei lief immer schön Fußball im Fernsehen.

Zum Glück musste ich am Sonntag Mittag die Heimreise nicht alleine antreten. Da Inga zu ihrer Mama nach Hause fuhr, konnten wir den größten Teil der Strecke zusammen zurücklegen und musten uns erst kurz vorher trennen. Die Zugfahrt war auch sehr amüsant, besonders wegen des völlig verrückten Kerls neben uns *grusel*

Es war ein total schönes Wochenende und wir müssen das bald unbedingt wiederholen! Danke, Süße und ich habe mich echt wohl in deinem kleinen Reich gefühlt!

Hier ist noch ein Werk, was ich am Wochenende bei Inga gewerkelt habe. Frisch verscrappt würde ich sagen. Es folgen die Woche noch ein paar weitere.


Jetzt wird erstmal wieder Fußball geschaut.
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Mensch, was habt Ihr für einen Spaß gehabt! Einfach riesig - das muß toll gewesen sein! Und das Sprungfoto ist klasse! Liebe Grüße aus der Senne von ... Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...