Freitag, 9. April 2010

Gewonnen! und Freitagsfüller

Ich habe gewonnen! *freu* Bei Casis Buch-Challenge bin ich die glückliche Gewinnerin. Ich habe bei RAK, Challenges etc. noch nie was gewonnen, umso mehr freue ich mich jetzt.
Wenns da ist, werde ich mit dem Gewinn was werkeln und euch zeigen...



1. Ich liebe den Frühling in Bielefeld. Endlich kann man wieder raus gehen und die Sonne genießen.

2. Gebratenen Bacon esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer neue Inspirationen suchen.

4. Ein gutes Buch lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde mir gleich was Schönes in der City kaufen.

6. Oliven, Mett etc., danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich eventuell einen Frisör-Termin geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit meinem Schatz machen!



So ihr Lieben, dann mal euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...