Sonntag, 21. März 2010

Online-Crop und weitere Werke

Ich bin wieder online. Ein Kumpel von mir hat meinen Laptop wieder flott gemacht und nun funktioniert zum Glück alles wieder.

Gestern war Frühlingscrop im DaniPeuss-Forum und es hat riesig viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht ganz so viel geschafft habe.
Bei der Foto-Challenge habe ich natürlich mitgemacht und herausgekommen ist folgende Collage.

Dann habe ich mich an das Leporello, angeleitet von Kathrin gemacht. Das war eine schöne Sache und ist ein super Mitbringsel für alle Gelegenheiten. Hier ist mein Ergebnis:

In der letzten Woche habe ich dann auch noch einige Layouts gemacht. Dieses hier ist für den SBT-Sketch der Woche 10 von Bille entstanden.


Dann habe ich auch noch einen anderen Sketch aus dem SBT-Forum nachgearbeitet. Damit bin ich auch nicht ganz so zufrieden. Aber die Bilder finde ich schön :)


Beim OWL-Crop am Mittwoch bei Ina habe ich auch noch ein Layout geschafft. Am 07. März waren wir ja im Hamburg im Musical "König der Löwen" und darüber musste ich natürlich auch ein Layout machen. Die Eintrittskarte kann man noch hinter dem Foto wegziehen.


Den aktuellen Sketch im SBT-Forum habe ich gestern auch noch verarbeitet. Das Layout kommt gleichzeitig noch in mein BOM zum Thema Brieffreunde.


Zu guter Letzt habe ich heute noch 2 weitere Layouts gewerkelt. Es sind beides Lifte von Inga (Shire). Wer auf ihrem Blog guckt wird die gelifteten Layouts finden.



So das waren nun echt viele Layouts. Damit habe ich nun 20 Layouts für die "25 Werke bis Ostern"-Challenge. Das sollte ich wohl bis Ostern noch schaffen...

Dann wünsche ich euch noch einen ruhigen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...