Sonntag, 21. Februar 2010

3 neue Layouts

Ich war dieses Wochenende nicht untätig und habe ein paar Layouts geschafft. Als erstes habe ich das Diktat aus dem SBT-Forum vom Donnerstags-Crop nachgearbeitet. Dabei ist dieses Layout entstanden. Ich mag dieses Foto so!


Nach dem akutellen Sketch der Woche im SBT-Forum ist dieses Layout entstanden. Das Foto ist aus unserem Herbsturlaub 2008. Wir waren einen Tag auf der Zugspitze und dort habe ich dieses tolle Foto von der höchsten Kirche Deutschlands gemacht.



Dann habe ich noch einen anderen Sketch im SBT-Forum nachgearbeitet und da ist dieses Layout draus geworden. An unserem letzten Abend in Cuxhaven im Juni 2009 hat der Wind uns ordentlich durchgepustet. Man sieht es an den Fotos :)


Ansonsten sitze ich grad an dem Minialbum über unseren Skiurlaub 09/10 über Silvester. Sobald das Album fertig ist gibts dann auch davon Bilder.

Morgen habe ich einen Tag frei und ich muss mal sehen, was ich da so machen werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...