Donnerstag, 28. Januar 2010

Gegens Licht

Am Dienstag war es knackig kalt in Bielefeld und die Sonne hat ganz toll geschienen. In der Mittagspause habe ich dann mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht, die ich auch abends gleich ganz tagesaktuell verscrappt habe.
Hier ist das Ergebnis, wieder im A4-Format.


Journaling: Hab tagesaktuell gescrappt und Fotos mit dem Handy in der Mittagspause gemacht. Sonnenschein und klirrende Kälte in Bielefeld. Aber einfach traumhaft!

PP: Basic Grey/Offbeat, Me & My Big Ideas
Alphas: Making Memories
Dymo-Prägeband/schwarz

Dann war gestern noch die Kati bei mir und wir haben einen Mini-OWL-Crop gemacht. Katrin war leider verhindert und so haben wir uns zu zweit einen netten Crop-Abend gemacht. Es war sehr schön liebe Kati!
Ein Layout habe ich auch gestern geschafft, aber ich muss noch das Journaling machen. Das Layout folgt dann noch.

War grad eben beim Sport und jetzt habe ich Hunger :) Also denn, ich mache jetzt was zu Essen. Euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem tollen tagesaktuellen LO ! Ich finds super gelungen und in "echt" siehts noch viel besser aus. Der Abend bei Dir war total schön und hat mir echt viel Spaß gemacht *kussi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...