Donnerstag, 15. Oktober 2009

OWL-Crop - Klappe die Erste

Hallo Ihr Lieben,
gestern um diese Zeit saß ich bei der Tina, wo mal wieder der OWL-Crop war. Ich war dieses Mal das erste Mal richtig dabei und es hat mir so gut gefallen. Und wir sind schon ein Haufen, der an einen Zungenbrecher erinnert: Tina, Ina, Sina, Anna, Anja, Kati, Katrin, Katja *lach*


(die Fotos hat uns Tina freundlicherweise zur Verfügung gestellt)

War eine Stampin´Up Party und die liebe Sina war unsere Demonstratorin. Wir haben mit ihr ein kleines Minibook mit schönem weihnachtlichem Papier gemacht. Das habe ich heute Nachmittag zu Hause dann mal fotografiert:





Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Fotos reinkommen und wer es geschenkt bekommt. Es war echt ein toller und gelungener Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ich werde jetzt in die Sauna gehen - es ist echt kalt draußen.
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße,
    oooh, das Weihnachtsalbum ist ja sowas von süß!!
    Genial, ich liebe es und muss esmir unbedingt mal in live begucken :)
    Wünsch dir noch einen ganz tollen Abend! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...