Freitag, 23. Oktober 2009

Ein neues Werk

So, gestern Abend bin ich dann auch noch dazu gekommen ein Layout zu scrappen. Die London-Fotos vom letzten Jahren werden gerade von mir in Angriff genommen und die drei Bilder bei Nacht waren jetzt einfach dran.

Das Journaling ist außen rum geschrieben:
Das London eine tolle Stadt ist - darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Aber Nachts ist London besonders schön. Wenn man an der Themse entlang geht bietet sich dieser Anblick. Und den muss man in diesem Moment einfach einfangen. Einfach toll. London, Juli 2008



Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen so schaffe.
Liebe Grüße, eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    entschuldige, dass gestern kein Foto vom Starbucks kam. Ich hatte mein Handy nicht mit und habs erst spät abends gelesen.Aber mit Jules iPhone wäre es leider auch nicht gegangen :( Dein Layout ist richtig cool!.Besonders das journaling.
    *drückdich*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...